Vortrag zum Thema Grundsteuerreform

Vortrag war mit 100 Teilnehmern sehr gut besucht

Der Vortrag im Bürgerzentrum Schweich am 12. Januar 2023 mit dem Titel „Grundsteuerreform: Was bedeutet das für Immobilienbesitzer“ war mit 100 Teilnehmern sehr gut besucht.

Der Vortrag mit dem Titel „Grundsteuerreform: Was bedeutet das für Immobilienbesitzer“ war mit 100 Teilnehmern sehr gut besucht.

Das Thema, die damit verbundenen bürokratischen Hürden und die teilweise komplizierten Angaben verunsichern viele Immobilienbesitzer.

Unser Referent, Herr Steuerberater Stefan Vecellio del Monego erklärte gemeinsam mit seiner Kollegin Bettina Schrodt verständlich und transparent alles Wissenswerte zu den neuen Eckpunkten.

Der Vortrag kann als Powerpoint-Präsentation bei unserem Kreisvorsitzenden Lars Rieger angefordert werden.
Mail an info@lars-rieger.de genügt.